1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Socialmedia-Buttons werden nicht angezeigt - sind aber im Quelltext zu sehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jengo, 7. Oktober 2013.

  1. Jengo

    Jengo Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich verwende das WP-Plugin Wordpress Social Ring von Niccolò Tapparo, welches Socialmedia-Elemente in die Webseite integriert (z.B. Facebook-Like, Twitter, Pinterest oder Google+).


    Merkwürdigerweise wird an der Stelle wo das Script eingebunden ist nichts Angezeigt außer einem Whitespace. Im Quelltext sind aber die Elemente aber vorhanden.


    Hier ein Beispiellink: http://www.cfd-forex-trading.de/news/us-boersen-kommen-wegen-shutdown-nur-langsam-in-bewegung (Socialmedia-Buttons müssten unter der Überschrift erscheinen).


    Das verwendete WP-Theme und dieses Plugin funktionieren aber auf einer anderen Webseite von mir einwandfrei. Woran kann es liegen, dass nichts angezeigt wird obwohl es laut Quelltext in der Seite enthalten ist?! :sad::?:
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Jengo,

    ja, die div's werden angezeigt. Es sind aber keine Buttons etc. im Quelltext.

    Ich würde das Plugin mal vollkommen löschen und dann neu installieren.
     
  3. Jengo

    Jengo Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd,

    ahhhhhhh du hast recht...ist mir gar nicht aufgefallen das die Images nicht enthalten sind und quasi nichts verlinkt wird. Da muss wohl etwas abhanden gekommen sein. Danke für den Hinweis - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden