1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentare und WP built-in Kommentare parallel?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blogPP, 11. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. blogPP

    blogPP New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich suche eine Option/Plugin, mit dem ich Kommentare via FB (idealerweise auch anderen Social networks), aber auch die built-in Kommentarfunktion von WP parallel anbieten kann.
    Bisher habe ich nur Plugin gefunden, die die built-in Funktion ersetzen.
    Kennt Ihr da was?
    Vielen Dank vorab!
    Beste Grüße
    Michael
     
  2. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Jetpack installieren und die Jetpack Kommentar-Funktion nutzen. Da gäbe es dann noch disqus wobei hier die Kommentare auch auf einem externen Server gespeichert werden und ich das ganz und gar nicht empfehlen kann.
     
  3. blogPP

    blogPP New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank! Als Noob kannt ich das natürlich nicht. Wenn ich das richtig sehe, wird das Plugin gleich noch die nächsten 10 Fragen beantworten:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden