1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche EBook-Plugin/Widget für gesamten Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mick-Elodeon, 11. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Mick-Elodeon

    Mick-Elodeon Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PlugIn, welches den gesamten Blog in ein Ebook verwandelt mit Inhaltsverzeichnis für einzelne Beiträge oder Kategorien etc.

    Ich PlugIns gefunden, die einzelne Beiträge entsprechend umwandeln, aber ich hätte gerne eine Art Widget zum Beispiel, das einem die Möglichkeit gibt die kompletten Beiträge als eBook runterzuladen.

    Etwas utopisch, aber genial wäre natürlich, wenn man auch die Beiträge oder Kategorien auswählen könnte, die in dieser File zusammengefasst werden sollen.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf das Feedback.

    Vielen Dank vorab

    Mick Elodeon
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mal für einen nicht Ebook Leser, welches Format soll denn die Datei haben die dabei ausgegeben wird? Ein pdf wirds ja sicherlich nicht sein.

    VG
    Philip
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Anmerkung
    Es gibt drei Formate für ebook-Reader die sich bis jetzt durchgesetzt haben.
    Alle anderen Formate spielen in meinen Augen untergeordnete Rollen.
    Einmal das Format epub, dann pdf und dann noch das Kindle-Format.

    Gruß Frank
     
  4. Mick-Elodeon

    Mick-Elodeon Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, vielen Dank Frank. Wichtig ist halt, das alle Beiträge zusammengefasst werden. Wenn möglich sogar mit vorzugebenem Cover.

    Vielen Dank
     
  5. Mick-Elodeon

    Mick-Elodeon Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee, bzw. kennt keiner ein entsprechendes PlugIn oder Ähnliches?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden