1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular Plugin + Datenbank auslese um Ergebnis im Blog darzustellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m4soN, 14. Oktober 2013.

  1. m4soN

    m4soN Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich mal auf die Suche gemacht wie ich in meine Wordpress Seite eine Eingabemaske basteln kann, welche Nutzer ausfüllen, abschicken, mir in die Datenbank spülen, welche ich dann auslese und wiederum als Ergebnis auf einer zusätzlichen Seite für jeden darstelle.

    Gibt es hier möglichst einfache Plugins oder Tutorials die mir als "Datenbank-Laien" das Thema etwas leichter an die Hand geben?

    Bin gestern bereits auf Contact Form 7 und Contact Form DB gestoßen, bin hier aber noch etwas hängen geblieben. Das Formular hab ich bereits mit CF 7 erstellt und auch eingebunden http://die-executive.de/tauschring/?page_id=6 aber jetzt geht es um das einsammeln der Daten und anschließende auswerten bzw anzeigen auf einer zusätzlichen Seite.

    Jede Hilfe ist herzlich willkommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden