1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Contact from 7 und Captcha

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jogi12, 15. Oktober 2013.

  1. Jogi12

    Jogi12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade erst angefangen mit Wordpress zu arbeiten.
    Die Seite läuft zurzeit nur auf einer VM bei mir im Netzwerk.

    Jetzt zu meinem Problem ich benutze Wordpress 3.6.1 und habe mir zwei PlugIns installiert.
    Einmal Contact from 7 v 3.5.3 und Really Simple CAPTCHA v1.7 wenn ich mir ein Kontaktformular erstelle und ohne Captcha er teste funktioniert es ohne Probleme. Auf der Seite wird angezeigt das die E-Mail versendet worden ist.

    Sobald ich Captcha mit einbinde bekomme ich diese Bestätigung nicht mehr aber die E-Mail wird verschickt und kommt auch an.

    Kennt einer hier das Problem oder taucht das nur bei mir auf?

    Danke schonmal für die Hilfe
    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden