1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerieansicht für Fancybox?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frankar, 16. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Frankar

    Frankar Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zur Anzeige einer Gallerie mit Fancybox. Ich möchte gern eine Seite mit einer Bildergallerie erstellen, die Standardgallerie finde ich leider zu wenig konigurierbar, die weitere Anzeige durch Fancybox gefällt mir sehr. Schön finde ich ja die Tile Gallerie von Jetpack, aber die läuft bei mir nicht mit der Fancybox. Hat jemand eine Ideee, welches Plugin helfen könnte?

    Ich hoffe, ich habe mein Anliegen deutlich machen können.

    Viele Grüße

    Frank
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  3. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    @peter Bond
    Die nextgen-gallery zu empfehlen ist nicht sehr nett. Alleine hier im Forum finden sich jede Menge Beiträge mit allen möglichen Problemen dazu und im Plugin-Verzeichnis erst recht.

    @Frankar
    Was fehlt Dir denn bei der WP-Standard-Galerie?
    Ev. lässt sich die ein wenig aufbohren...
     
  4. Frankar

    Frankar Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gern mit einem Kick auf ein Tumbnail direkt eine Lightbox öffnen. Und ich möchte die Tumbnails ein wenig schicker anzeigen lassen


    (die Nextgen Gallery habe ich probiert.. die bekomme ich bei strato mit einem Them von der prinz gar nicht zum laufen:( )
     
  5. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  6. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Bei mir funktioniert die nextgen-gallery. Aber es gibt sicherlich anderes auch.
     
  7. Frankar

    Frankar Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. muchfun

    muchfun New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Frankar: Wie hast Du das denn hinbekommen ? Standard-WP-Galerie mit welchem Plugin?
     
  9. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  10. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi Frank,

    ich habe auch schon viel mit diversen Galerien rumgespielt, aber am Ende habe ich jetzt wieder die Normale WP Funktionalität mit einem Lightbox Plugin. Was durchaus sehr gut läuft ist das Jetpack mit einem Lightbox Plugin. Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ;)

    NGG habe ich noch auf einer anderen Seite, bin aber gar nicht mehr zufrieden damit. Da wird auch noch ein Pluginwechsel anstehen.

    Gruß, Ben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden