1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hüpfender beitrag durch cyclone slider 2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mikroklima, 19. Oktober 2013.

  1. mikroklima

    mikroklima Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, wer weiss Rat?

    ich habe den Cyclone Slider 2 unter die Navi, über den Beträge angelegt, jedesmal wenn sich die Seiten öffnen verschwindet der slider für eine 1/3 Sekunde und ist dann wieder da. Dabei rutscht der Beitrag direkt an die Navi und wieder zurück...

    wo habe ich da den Fehler wohl
    der link
    http://www.wellmotion.eu/

    Danke für eure Hilfe
    mikroklima
     
  2. mikroklima

    mikroklima Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, wäre super wenn ich zumindest einen Hinweis bekäme, woran das liegen könnte...

    Werden weitere Infos benötigt?

    Der jetzige Fehler ist auf Dauer natürlich nicht akzeptabel...bitte schaut nochmals

    Besten Dank im Voraus
    Mikroklima
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Der slider benötigt Zeit um geladen zu werden. Gib dem Bereich per css eine Höhe vor.
     
  4. mikroklima

    mikroklima Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...ok das probiere ich, dann wirds ruhiger aber es wird der slider immer noch kurz "aufblinken", oder ? Wie kann ich daran etwas ändern?

    Danke
    Mikroklima
     
  5. mikroklima

    mikroklima Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ... ok mit einer Höhenangabe wirds besser, tatsächlich blinkt er noch auf, was kann ich da noch ändern?

    weiteres "Problem": Ich möchte das toppanel über den restlichen content schieben lassen und nicht, dass das toppanel den content nach unten schiebt, weiss da jemand einen Rat wo ich die Einstellung tätigen muss??

    Vielen Dank
    Mikroklima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden