1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Erweiterung von Benutzerprofilen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Halebob, 20. Oktober 2013.

  1. Halebob

    Halebob New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Plugin welches die Benutzerprofile um Wordpress erweitert, werde aber einfach nicht fündig.
    Mein Plugin sollte folgendes können:
    Ein Benutzer kann sich auf de Wordpress Seite registrieren und dabei persönliche Informationen wie z.Bsp. Wohnort, Telefon usw angeben können. Desweiteren möchte ich einen Abschnitt mit Checkboxen haben, wo der Benutzer seine "Skills" angeben kann. Im letzten Schritt, soll es möglich sein, mehrere Bilder up zu loaden.
    Hat der User sein Profil erstellt, soll es möglich sein seine Profilseite öffentlich (also ohne Blog Anmeldung) zugänglich zu machen, mitsamt seinen Bildern und einem Teil der gesammelten Informationen über Ihn.
    Kann mir hier jemand einen Rat geben, kennt kemand ein Plugin wo dies abdeckt?

    Lieber Gruß und schon mal herzlichen Dank im Vorraus Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden