1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Größe von Veranstaltungskalender-Widget ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hueck112, 20. Oktober 2013.

  1. Hueck112

    Hueck112 Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meiner Seite dieses Plugin installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut.
    Das Widget für den Kalender habe ich eingestellt das nur drei Termine angezeigt werden.
    Jetzt habe ich aber unter den drei Terminen noch jede Menge platz, bevor das nächste Widget
    beginnt.
    Aufzeichnen.JPG
    Kann man die Größe irgendwo verändern ? Falls ja, wie ? Ich habe auch schon mit der "Element durchsuchen" - Funktion von Google Chrom versucht irgendwas zu finden. Komme aber nicht weiter. Gibt´s evtl noch andere Programme mit denen man die genaue Position und wo es aufgeführt ist, feststellen kann ?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    (Die Seite ist noch offline)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden