1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] WordPress Plugin (Beschreibung des Plugins hier drin)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xenedor, 21. Oktober 2013.

  1. Xenedor

    Xenedor New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche schon etwas länger nach einem Bestimmten Plugin (Bild unten), dass an der Header Leiste ein Facebook und ein YouTube Icon einbindet.

    Unbenannt.PNG

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Xenedor

    Xenedor New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #push Suche immer noch
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da gibst sehr viele Plugins mit denen man solche Social Buttons einfügen kann. Welches davon das grafisch so ausgibt wie auf deinem Bild weiß ich nicht. Kann aber sein das musst du selber grafisch lösen, da braucht man kein Plugin für.

    VG
    Philip
     
  4. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Am besten direkt am Theme reinbasteln, mir ist dafür kein Plugin bekannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden