1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Vergleichs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stenem, 23. Oktober 2013.

  1. stenem

    stenem New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für eine "Produktvergleichstabelle" so ähnlich wie geizhals.at besonders wichtig wäre mir die Auswahl von den Details.

    Kennt jemand vielleicht so ein Plugin oder weiß wie ich so etwas machen könnte?

    Danke
     
  2. moaschtr

    moaschtr New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, suche ebenfalls nach einem Filter-Plugin à la Geizhals (filtern durch check boxes), bin leider mit der Schlagwortsuche nicht annähernd erfolgreich gewesen. Solle es kein solches Plugin geben, vielleicht gibts da ein nicht allzu kompliziertes Skript?
    Vielen Dank für jeden Hinweis!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden