1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Landwirtschaftssimulator 2013

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von patiiboy, 5. November 2013.

  1. patiiboy

    patiiboy Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
    Ich suche seit wochen ein Widget oder Plugin für meine Wordpress seite.. Leider schaff ich es nicht ohne Plugin die Server Stats bzw Server Status einzubinden...

    Ich habe in anderen Foren auch schon dannach gefragt und gesucht, leider weiß da nie wer weiter...

    Diese Seite : http://www.vertexdezign.net/ hat den Status vom Gameserver eingebunden.

    Ich hoffe auf Antworten und hilfe:?:
    Danke im Voraus. Grüße
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    ich sehe keine frage.
    was für ein plugin suchst du???
     
  3. patiiboy

    patiiboy Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie das funktioniert dass ich die Server Stats im Widget bereich anzeigen lassen kann?
     
  4. patiiboy

    patiiboy Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner weiter?:shock:
     
  5. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    von welcher datenquelle? gibts einen rss feed dazu?
    wenn nicht wirds ein bissl schwerer und du müsstest ev selbst was coden..
     
  6. patiiboy

    patiiboy Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das weiß ich leider nicht ich weiß nur dass es bei dieser seite ist: http://www.vertexdezign.net/
    Auf der rechten seite im Widget bereich, selber coden wird noch schwerer denn sowas kann ich leider nicht :confused:
     
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Um Daten auszugeben, da müssen die Daten zuerst einmal irgendwo her kommen und wenn die diese Daten nicht in irgendeiner Weise zur weiteren Verwendung zur Verfügung stellen, dann gibt es noch im Graubereich eine Möglichkeit, in dem Du Dir einen Scraper programmierst oder programmieren lässt, der diese Daten aus dieser Webseite ausliest.
     
  8. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    frag bei denen mal nach.
     
  9. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    das einfachste wäre wenn die Daten als RSS Feed bereitliegen würden, dann hat Wordpress sogar Standard Widget oder auch viele Plugins die RSS/Atom usw lesen können.
    wenn der Betreiber kein Schnittstelle anbietet, wird es ohne Programmierer/Hacker schwierig bis unmöglich.
    also direkt dort fragen.
     
  10. patiiboy

    patiiboy Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank werde dort nachfragen und mich wieder melden.
     
  11. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit Hacking nichts zu tun, nur mit einem einfachen Bot. Es streiten sich wohl noch die Gerichte, ob Scraping erlaubt ist oder nicht. Die Schwierigkeiten liegen auch mehr in nicht validen Seiten, so müsste in dem Fall erst einmal der fehlerhaft platzzierte JS-Code und Div-Bereich zwischen </head> und <body class="home blog"> entfernt werden, bevor der Parser aufhört zu meckern.

    Die URL gebe ich nicht mit ein, muss jeder selbst wissen, ob und wofür er einen kleinen Bot benötigen könnte, eine ID von einem Bereich muss gegeben sein.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Seite könnte die IP von dem Server sperren, auf dem dieses Plugin liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden