1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Optimize führt nach Update zu crash

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ViewPix, 7. November 2013.

  1. ViewPix

    ViewPix Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurde das WP-Optimize PlugIn in Version 1.5.2 upgedatet. Nach der Installation des Updates erscheint sowohl im Back- als auch im Frontend eine Fehlermeldung und man kann seinen Blog nicht mehr benutzen. Abhilfe schafft nur die Deinstallation bzw. das Löschen des PlugIns per FTP! Mit der Weile gibt es wohl ein wieteres Update.
     
    #1 ViewPix, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  2. Gotico

    Gotico Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Ich habe gerade zuerst ein Update auf Wordpress 3.7.1 durchgeführt und anschließend WP-Optimize in der Version 1.5.4 installiert. Ein ausgiebiger Testlauf hat bis jetzt keine Probleme zu Tage gefördert. Scheinbar ist der Fehler mittlerweile behoben.

    Trotzdem vielen Dank für die Info!
     
  3. ViewPix

    ViewPix Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gern geschehn, ich aktualisierte gestern am frühen Morgen, gleich nachdem ich eine Update Meldung bekam und dann kam das große Erwachen :shock:

    Vielleicht sollte man doch immer erst einmal im PlugIn-Directory nachlesen ob es schon Kompatibilitätsprobleme gibt, bevor man updatet... :confused:

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden