1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GESUCHT: Kalender-Plugin - Multisitefähig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NicolasGlatz, 8. November 2013.

  1. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    ich nutze aktuell auf einer Multisite-Installation den "All in One" Eventkalender von "Time.ly"

    Die Termine eintragen, veröffentlichen,... klappt 1a, was leider nicht klappt,dass Seite 1 unabhängig von Seite 2 die Farben einstellen kann.

    Sobald ich z.B. über die Plugin-Einstellungen die Farben ändere, wird diese auf allen Seiten geändert.



    Kann mir jemand einen Kalender mit ähnlichen Funktionen, Optik,... empfehlen der Multisite-fähig ist?
    oder gibt es eine Möglichkeit, dass auch Time.ly Multisite-fähig ist?
    ==>
    Zur Not würde ich auch die Einstell-Möglichkeit, (sofern möglich) im Plugin deaktivieren, dann muss man das eben über CSS vom Template überschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden