1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fancybox2 Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NBeats, 9. November 2013.

  1. NBeats

    NBeats Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so bald ich Fancybox2 einschalte bekomme ich immer diese Fehlermeldung im debug modus:

    habe schon einiges probiert und viel gegoogelt aber ich komme nicht weiter....
     
    #1 NBeats, 9. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. NBeats

    NBeats Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, habe es sogar ausprobiert aber die fehlermeldung ist immer noch da
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. NBeats

    NBeats Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe das plugin mal installiert, funzt. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden