1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von arnholdo, 10. November 2013.

  1. arnholdo

    arnholdo New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halle Wordpress Gemeinde,

    ich habe NextGEN Gallery schon etwas länger installiert aber seit ca. 1 Woche läuft das ganze nicht ganz richtig und ich weiß nicht wo dran das liegt.

    Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will und dort ein Bild über NextGEN Gallery einfügen will klicken ich auf den den NextGEN Gallery Button und es öffnet sich nur eine neue Weiße Maske ich dort nicht machen.

    Der zweite Fehler ist, in den Beiträgen von früher wo ich über NextGEn Bilder eingefügt habe werde die Bilder zwar angezeigt aber ich kann die Bilder nicht anklicken um diese größer zu machen.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden