1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für kurze Inserate / Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brolia, 10. November 2013.

  1. Brolia

    Brolia New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe angefangen zu studieren und mein Blog hat diverse News zu Campus, Nightlife, Restaurant/Bar-Empfehlungen, Tipps und co. meiner Stadt.
    Leider gibt es für unsere Stadt nur sehr schwer wirkliche Anlaufstationen, um nach Studentenjobs zu suchen. Es gibt nichtmal auf facebook eine solche Gruppe, was mich sehr verwundert. Und die einzige Homepage, die sowas ganz klein irgendwo drin hat, na ja, das wirkt auf mich nicht wirklich aktiv. Schaut man in übliche Börsen finden sich nur Zeitarbeitsfirmen und ich würde gerne eine übersichtliche Rubrik einbauen, in der ich zB ausgeschriebene Stellen, die ich irgendwo gesehen habe, einpflege. Gleichzeitig sollte es ähnlich in einem simplen Gästebuch-Verfahren die Möglichkeit geben, dass fremde Benutzer (auch ohne Registrierung!) kurz inserieren können. Nach Datum sortiert. So Ähnlich wie man es aus der Zeitung kennt, dass da zB einfach einer schreibt "Servicekraft auf 450€-Basis gesucht für das Lokal X, Tel. 19180918901890 oder E-Mail haiiaia@iaoia.de" und direkt darunter gleich der nächste.

    Das ganze würde ich gerne in einer "Seite" oben im Menü einbauen, die dann zB Jobsuche heißt. Meinetwegen auch an der Seite irgendwie, wenn es sich geschickt einbauen ließe.

    Habt ihr da Umsetzungsideen bzw. Ideen wo es sowas schon vorgefertigt gibt in der simplen Form ohne dass ich da nun großartig selbst Datenbanken anlegen und mit php arbeiten muss - denn das beherrsche ich noch nicht sooo gut...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden