1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

s2member übersetzung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tjanko, 12. November 2013.

  1. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe s2member und dazu das kostenpflichtige s2member-pro plugin installiert. Die Übersetzung habe ich teils von einem anderen Nutzer der selbstlos genug war und eine von ihm erstellte s2member mo-Datei zum Download bereitstellte und den Rest übersetze ich mit PoEdit.

    Ich habe die Archive bereits geschätzte 20 zig mal hoch und runter durchsucht aber leider finde ich keine Zeile mit den voreingestellten Formular-Eingabefeldern:

    Email
    Vorname
    Nachname
    Nutzername (Kleinbuchstaben/Zahlen)

    Lösche ich die mo Datei kommt alles wieder in original(englisch). Lade ich sie wieder hoch steht es da in spanisch wie es sein sollte. Trotzdem finde ich keine Stelle im Poedit Editor mit den obigen Formularangaben. Stehen die irgendwo anders? Und wenn ja wieso funktioniert es dann nicht wenn ich die mo Datei lösche??

    PS: Habe Buddypress installiert. Hat jemand hier mal das s2member plugin übersetzt und kann mir irgendeinen Tip geben?

    Danke für jeden Hinweis,
    Grüsse,
    tjanko
     
  2. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt hier niemand s2member???
     
  3. Silbercue

    Silbercue Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Post ist zwar schon lange her, aber mich würde die Antwort auch interessieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden