1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Plugin Problem im PressWork Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von achim.straub, 18. November 2013.

  1. achim.straub

    achim.straub Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Im Kommentarbereich sollten durch das Plugin die "Sozialen" Kommentare angezeigt werden. Bei mir wird aber nur angezeigt wie viele Kommentare und likes da sind, nicht aber die Kommentare und likes. Mit anderen Themes funktioniert es. Ich möchte aber eigentlich nicht wechseln, da ich es schön finde.

    so sieht das aus

    Wenn ich die Socials Kommentaranzeige aktiviere erscheinen zumindest die Facebook Kommentare, die likes werden auch nicht angezeigt und es können keine Kommentare im Blog mehr gemacht werden. Also auch nix.

    Hat irgendwer ne Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann ohne das Plugin oder das Theme zu wechseln?
     
  2. achim.straub

    achim.straub Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt .... hab das theme gewechsel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden