1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Codestyling Localization keine direkte Übersetzung von WP 3.6.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heischi, 19. November 2013.

  1. heischi

    heischi Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Das Übersetzungs Plugin funktioniert zwar mit vielen Plugins, aber leider nicht direkt mit Wordpress 3.6.1.
    Es wird zwar in Deutsch die .po .mo in grün angezeigt, aber nach Klick auf bearbeiten wird 0 gefunden.
    Klicke ich auf einlesen erscheint der Fehler- Code Styling Localization.
    Unter wp-content/languages finde ich:
    de.DE.mo mit Datum der WP Installation
    de_DE.po mit Datum der Plugininstallation Codestyling Localization.
    Habe auch schon versucht die Datein auf 777 zu setzen, ohne Erfolg, jedenfalls ist die de_DE.po ist mit Daten 800 KB befüllt, im Codestyling Localization erscheint nur 0.
    Bitte um Hilfe, vielen Dank!:smile:
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft es eiwandfrei:
     
  3. heischi

    heischi Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Info, bin erst jetzt zu einem Update auf 3.7.1 gekommen.
    Jetzt funktioniert es auch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden