1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Bwerwertung-Widget für 2 Items

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trahnt, 19. November 2013.

  1. trahnt

    trahnt Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze GD Star Rating, damit Beiträge und Kommentare bewertet werden können.

    Jetzt brauche ich aber ein Widget, um zwei Elemente (Produkte) getrennt bewerten zu können. Dazu habe ich zwei Seiten angelegt und diese jeweils mit Sternbewertungen versehen ([starrater tpl=10]). Diese Seiten werden dann durch ein Plugin als Widget dargestelle (auch keine schöne Lösung, da ich gerne dafür nur ein Widget-Block verwenden würde, ich aber kein geeignetes Plugin finde).

    Das Problem: Wenn ich eine Seite bewerte, wenden beide Seite bewertet, da sie ja beide dargestellt werden. Wenn ich jetzt auf einen anderen Ort auf der Homepage wechsel, sind die Bewertungen weg, bzw. sie sind nur dort, wo ich auch bewertet habe (z.B. auf der Startseite). Die Bewetungen von GD Star Rating sind also mit der Seite, wo die Bewertung angezeigt wird, verbunden, nicht mit dem Inhalt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze umgehe bzw. eine Empfehlung für ein anderes Plugin (ich habe schon einige getestet, keins macht, das, was ich will)

    Das Ganze (Widget) soll eigentlich so aussehen (weshalb ein Multidingends auch nicht geeignet ist):

    Bewerten Sie unsere Produkte

    Produkt 1
    [Bild]
    *****

    Produkt 2
    [Bild]
    ****
     
    #1 trahnt, 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden