1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Commerce;Members Only;Paysafecard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schtealer, 19. November 2013.

  1. schtealer

    schtealer New Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe vor einen Shop zu integrieren, in dem sich die Leute verschiedene Abonnements erwerben können (1-2-3 Monate)
    um dann auf eine - nur für zahlende Mitglieder - (täglich erneuerbare) Seite zu gelangen.
    Das Plugin sollte auch in der Lage sein, einen (evtl. auch mehrmals) Täglichen Newsletter an diese zu senden. (einen SMS-Dienst schwirr mir auch durch den Kopf)

    Zahlungsarten sollten am besten sein: neteller/skrill/moneybookers; sofortüberweisung; paysafecard; paypal

    Free wäre natürlich mir am liebsten aber habe mir ein Budget von 200€ eingeplant

    kann mir da jemand weiter helfen?!

    Danke!
     
    #1 schtealer, 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden