1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ankaufspreise auslesen (andere Webseite)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dominik_, 19. November 2013.

  1. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Wir lassen zur Zeit die Ankaufspreise mit Hilfe eines vor Jahren entwickelten Plugins von dieser Webseite auslesen.

    www (punkt) goldankauf-marin (punkt) de

    und werden auf die hier übertragen.

    www (punkt) goldankauf (punkt) pro

    Was leider noch nicht richtig funktioniert. Zum Teil werden 0 EUR angezeigt. Ich vermute, dass nur ein paar Tags geändert werden müssen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?

    Danke!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    und wie soll man den Fehler orten können? Gold alleine macht es nicht aus.
    du musst dir (zb Jobbörse) einen Spezialisten suchen, der dir eine Fehleranalyse macht, dazu ist Quellcode Zugang notwendig. dann kann dir solch Spezialist vielleicht sagen, welcher Aufwand es ist, das ganze zu richten.
    ein paar Gramm Gold wird dass dann schon wert sein müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden