1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack von WordPress – Die Kommentare im Karussell funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Black-CA, 19. November 2013.

  1. Black-CA

    Black-CA New Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitstreiter,

    ich habe gestern WP 3.7.1 mit einer lupenreinen Datenbank neu aufgesetzt (PHP 5.3.18, MySQL 7.1.70 – gehostet von All-incl). Im Anschluss den Responsive Slider und eben Jetpack in der jeweils aktuellsten Version. An Jetpack bin ich sehr interessiert an der integrierten Kommentarfunktion, nur leider erscheint diese nicht. Das Karussell funktioniert auch entsprechend, beim Start kann ich ganz kurz im Hintergrund das Kommentarfeld erkennen, was dann aber weg ist.

    Bei der Installation habe ich nur das Verzeichnis uploads mit den geforderten Dateirechten versehen.

    Habe ich da etwas übersehen oder hat sonst jemand gleiche Erfahrung gemacht und könnte mir behilflich sein?

    Danke euch schon einmal im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden