1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebbok Daumen immer noch da...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandkistenchef, 19. November 2013.

Schlagworte:
  1. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde hier noch verrückt - bei mir stellt sich weder die facebook-like-box auf das neue Symbol (also ohnen Daumen) noch das Symbol unter den einzelnen Artikeln um - woran liegt das?
    Manchmal sind zwar die neuen Symbole da, manchmal nur bei einigen Artikeln, wenn ich auf facebook angemeldet bin, sind nur die neuen Symbole da.
    Ich dachte das seit knapp einer Woche die Symbole durch facebook gewechselt werden sollten.
    Weiß da jemand was? :confused:
    (zumindest die Like-Box habe ich schon mal de- und wieder installiert)
     
  2. nico96

    nico96 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Machst du das über ein Plugin oder hast du den Code direkt von Facebook und dann eingefügt?
     
  3. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Facebook like box (also die für meine Fanpage) mit dem Code den man bei Facebook bekommt und dann einbindet.
    Das, wo man nen Artikel liked, ist ein Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden