1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PageNavi "verhungert" bei genau 50% der Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OST, 19. November 2013.

  1. OST

    OST Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich verwende seit langer Zeit das plugin WP-Pagenavi. Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, daß zwar die richtige Seitenzahl durch das Plugin am Ende der Seite angezeigt wird, aber nur die ersten 50% der Seiten sind direkt aufraufbar.

    Ein Beispiel:
    Ich wähle ein Kategorie aus und es werden mir unten 8 Seiten angezeigt.
    Nun kann ich nur die ersten vier Seiten aufrufen. Ab Seite 5 kommt dann das:
    "Nichts gefunden Entschuldige bitte, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion ein Ergebnis zu finden."

    Es ist egal wieviel Seiten unten in der Pagenavi aufgeführt sind. Immer ist nach 50% Schluß und es sind definitiv mehr da.

    Passiert auch bei Suchergebnissen, Schlagwörten, Monatsarchiven.
    Nur wenn ich auf der Hauptseite bin, kann ich bis zum Ende (z.Zt. 74 Seiten) durchblättern.

    Ich weiß, das es mal richtig funktioniert hat, aber nicht genau seit wann der Fehler auftritt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte.

    Danke und Gruß
    OST
     
  2. nico96

    nico96 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  3. OST

    OST Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert tatsächlich. Danke! Und in der Tat hatte ich vor einiger Zeit die Einstellung von 5 auf 10 hochgesetzt.
    Nur verstehen tue ich das irgendie nicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden