1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche NewsletterPlugin wo auch die gesendten Newsl. im theme angezeigt werden können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kreativcube, 20. November 2013.

Schlagworte:
  1. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß das es über Newsletter Plugin schon genug Einträge in diesem Forum gibt. Leider habe ich das Passende nicht gefunden.


    Ich benötige ein Newsletter Plugin wo ich dann alle gesendeten Newsletter unter einem Menüpunkt in meinem Wordpress Seite anzeigen kann.

    ich habe es mit Mymail versucht aber da kann ich die gesendeten Newsletter nicht anzeigen lassen außer in eine rWebversion welch eich aber nicht ins theme einbinden kann.

    Hoffe ihr kennt etwas ??

    LG
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Warum schreibst Du nicht einfach Deine Newsletter als WordPress-Beiträge (z.B. in einer Kategorie "Newsletter") und lässt diese dann durch die gängigen Tools, z.B. Mailchimp RSS to E-Mail, Feedburner, Feedity, Feedblitz oder Rapid Feed verschicken? Der entsprechende Feed wäre .../category/newsletter/feed und existiert, sobald du die Kategorie angelegt hast.
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  4. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ok , danke für den Tipp. Ich nehme an das es auch ein subscribe tool für die Newsletter Liste gibt . Welches nutzt ihr ?
     
  5. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade post-notification ausprobiert. ich finde es etwas veraltet und ganz funktioniert es bei wp 3.7.1 auch nicht bei mir.

    am liebsten hätte ich das die beiträge eien rKategorie automatisch an eine liste gesendet werden wo ich auch ein subscribe widget für die seite habe.

    Es muss sich der Kunde leicht auskennen.

    Natürlich müßte ich dann diese Kategorie als archiv anzeigen können
     
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Post Notification schon einige Jahre in Betrieb und selbst mit der WP Version 3.7.1 funktioniert alles einwandfrei.
    Wieso meinst du das ist veraltet?

    Es gibt ein Formular über das der Kunde sich registriert, ganz einfach mit der Emailadresse. Das kann man leicht in ein Widget packen, schau dir einfach mal die Plugin Dateien genauer an, da ist alles gut beschrieben.

    Als "normales" Newsletter Plugin kann ich noch dieses hier empfehlen:
    http://wordpress.org/plugins/newsletter/

    VG
    Philip
     
  7. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    nutzt du Post Notification von Moritz Strübe oder "newPost Notification"

    ich hab jetzt mal Post Notification von Moritz Strübe installiert.


    habe auch das newsletter anmelden widget auf der Seite eingefügt. Wenn ich eine Mailadresse Eingabe und absende ladet die Seite neu. im Adminbereich unter Einstellungen/post notification hab eich aber keinen neuen Member stehen.
    Habe auch UAM installiert und eine Nutzerrolle Newsletter erstellt.
     
    #7 kreativcube, 26. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  8. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutze Post Notification. Bei mir funktioniert das alles, habe es gerade nochmals getestet. Wobei ich das Widget nicht nutze sondern eine eigen Seite für die Anmeldung habe.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden