1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für speziellen Mitglieder-Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Corekingz, 20. November 2013.

  1. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger,

    für meine Internet-Seite www.corekingz.com suche ich ein geeignete Plugin für einen Mitgliederbereich.

    Ich stelle mir das so vor: Ich möchte jedem User Benutzernamen und Passwort verpassen.

    Da ich ein Fitness-Portal anstrebe, möchte ich dem Benutzer Beispielsweise einen Bereich zu Verfügung stellen, wo er Trainingspläne, Videos etc. nur für sich anschauen kann. Diese soll er nicht downloaden und speichern können, sondern Videos nur temporär in diesem Bereich anschauen können.
    Jede Woche soll dieser dann einen neuen Trainingsplan online gestellt bekommen und das soll automatisch ablaufen.
    Trainingsfortschritte und Gewichtsveränderungen etc. sollen auch eintragbar sein und nur für den Benutzer sichtbar sein..

    Hat Jemand eine Idee, wie das geht und was man dafür braucht? Ich kenne eine Wordpress-Seite, die das so händelt. Also sollte es möglich sein....

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    klasse für deine Antwort. Hast du eine Homepage, wo ich mir das ganze mal in live angucken kann?
    Lg.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe das auf einer Kundenseite mit einem geschlossenen Mitgliederbereich am laufen. Da kann ich dir keine Zugangsdaten geben, und ohne bringt das sehr wenig.

    Die Plugins bringen eine mehr oder weniger ausführliche Beschreibung mit. Lediglich den Profile Builder gibt es in einer Pro Version die etwas kostet, dafür kann man aber selbst Felder die das Profil beinhalten hinzufügen.

    Was für Fragen hast du denn konkret?

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden