1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blog.de/site.php direkt auf andere Seite umleiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karloz, 24. November 2013.

  1. Karloz

    Karloz Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab das schon ein parr mal gesehen das manche Bloger externe Links wie zb für Amazon Affiliates, Facebook, Twitter und Co folgendermassen verlinken:

    seite.tld/amazon
    seite.tld/facebook
    seite.tld/twitter

    und bei Aufruf der Seite kommt man dann zb auf die Facebook Page oder die Twitter Page. Ich hätte für meinen Blog das auch gerne und frage mich jetzt wie das geht... Klar redirects aber ich suche eine Möglichkeit wie das ohne Plugin, Webserverunabhängig und CMS unabhängig funktioniert.

    Hat jemand eine Idee oder weiss wie das normalerweise gemacht wird?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden