1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang: Zusammengehörende Seiten sind otpisch nicht verbunden?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobias Claren, 25. November 2013.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich experimentiere gerade mit "Polylang".

    In der Liste der Seiten scheinen die Seiten aber nicht optisch verbunden zu sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies unübersichtlich wird.
    Nur weil ich Sprachen wie Chinesisch oder Arabisch anbiete, kann ich die noch nicht lesen.
    Ich würde für die Sprachen im Übersetzer speziell eine sehr einfache Dt. version mit kurzen Sätzen, und maximal einem Komma im Satz unter Verwendung einfacher Wörter als Basis für die Übersetzung verwenden.

    Dennoch "wissen" die Seiten ob es eine Übersetzung gibt, denn hinter dem Titel sind ja die Symbole Haken, Stift und Plus.

    Und wenn ich Simple Page Ordering installiert habe, kann ich die Seiten noch untereinander verschieben.
    Das macht das Risiko den Überblick zu verlieren noch größer...


    Grüße,
    Tobias Claren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden