1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Blogabonnement - Mailtext

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DStöckl, 26. November 2013.

Schlagworte:
  1. DStöckl

    DStöckl Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Jetpack und Jetpack DE installiert und die Sie-Variante aktiviert, soweit so gut und das meiste wird auch mit Sie angezeigt. Lediglich beim Blogabonnement wird der Mailtext, den der Abonnent erhält und die Anzeige wieviele Abonnenten es bereits gibt in der Sidebar mit Du dargestellt.

    Dies betrifft also den Bereich
    "Unsubscribe to no longer receive posts from xxxxx.

    Ändere deine E-Mail-Einstellungen unter Abonnements verwalten.
    Probleme beim Anklicken? Kopiere diese URL und füge sie in deinen Browser ein:
    xxxx" im Mail und
    in der Sidebar beim Widget den Text "Schließe dich 8 anderen Abonnenten an"

    Die fett markierten Bereiche würde ich gerne umschreiben. Die Sprachpakete von Jetpack habe ich bereits durchsucht, doch konnte ich den Text nicht finden.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Text zu ändern, wenn ja wo?

    Bin für alle Tipps sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden