1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin mit Facebook Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von achisto, 26. November 2013.

  1. achisto

    achisto Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Kalender Plugin. Dieses Plugin sollte mit Facebook kompatibel sein und die Termine die in Wordpress erstellt werden direkt in Facebook posten.

    Ich hatte den All-in-one Calendar by Time.ly ausprobiert. An und für sich funktioniert das Plugin wunderbar und bietet auch die oben genannte Funktion. Nur war es mir nicht möglich die Facebook App auf eine bestehende Fanseite einzubinden. Lediglich war es mir möglich es auf meinen Privataccount anzeigen zu lassen.

    Gibt es noch andere Plugins, die die Möglichkeit einer Facebook Intergration bieten? Oder kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden