1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash Animation läuft nicht ab - trotz Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tschuliaaa, 27. November 2013.

Schlagworte:
  1. Tschuliaaa

    Tschuliaaa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich habe mich schon durch das Forum gelesen, aber keine richtig nützliche Antwort gefunden.

    Ich habe eine Wordpress Seite aufgesetzt. (WP 3.7.1, Resposive Theme) Auf der Homeseite soll nun eine Flash Animation mit Sounds ablaufen.
    http://install.b-toys.de/wordpress/
    Ich habe nun schon 2 Plugins versucht ( WP Flash und Kimili Flash Embed) welche beide zwar die eine Datei einbinden, wie ihr seht, findet nun aber der Wechsel zwischen den "Welten", wenn man auf Next World klickt nicht statt.

    Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Flash,da ich es immer als veraltet angesehen habe und während meiner Ausbildung und auch jetzt danach, nie gebraucht habe. Deswegen kenne ich mich mit der Technik auch nicht gut aus.

    Jetzt habe ich von unserem Lieferanten die Flash Dateien zur Verwendung auf unserer Deutschen Seite gestellt bekommen: Ich habe 5 einzelne swf-Dateien und 4 einzelne MP3 Dateien, die nebenher ablaufen sollen.

    Wie das ganze aussieht, wenn es funktioniert seht ihr hier: http://justb-byou.com/ wenn ihr auf den Button EXPLORE klickt.
    Auch hier wird von denen nur eine Datei eingebunden, nämlich die WorldChanger.swf und die wechselnden Animationen laufen trotzdem auch ab. Man kann sich von "Welt" zu "Welt" klicken und im Hintergrund läuft die Musik.

    Wenn ich die Datei in meinem lokalen Ordner mit einem Browser öffne, läuft die Animation klickbar wie gewüscht ab.
    Die Dateien liegen hier alle in einem Ordner.
    Bildschirmfoto 2013-11-27 um 17.37.06.png
    Auch auf dem Server hab ich sie alle in einem Ordner liegen.
    Bildschirmfoto 2013-11-27 um 17.36.42.png
    Deshalb schließe ich das als Fehlerquelle aus...

    Oder muss ich die 5 Dateien erst mal in eine swf-Datei bringen,damit es klappt?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Gebe mal die URL Deiner Seite bei http://validator.w3.org/ ein und korrigiere alle Fehler, vielleicht funktioniert es ja dann. Hier mal nur die beiden ersten Hinweise:


     
  3. Tschuliaaa

    Tschuliaaa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Seite durch den W3 Validator laufen lasse, fällt auf: Mit deaktiviertem Plugin (sowohl mit WP Flash und Kimili Flash Embed) habe ich eine fehlerfreie Seite. Habe ich allerdings eines der beiden Plugins aktiviert bekomme ich laufend Fehler.

    Ich habe nun versucht durch editieren des Plugin Quellcodes diese Fehler zu beheben, das kann jedoch auch nicht DIE Lösung sein, oder?
    Die sind ja beim nächsten Update dann wieder weg.
    "Obsolete Tags" usw. - das schreit doch nach einem Plugin Update, oder irre ich mich?

    Jemand eine Idee wie ich meine Animation noch umsetzten könnte? Wie gesagt, so solls aussehen: http://justb-byou.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden