1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Teste dich" / "Eignungstest" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael24, 29. November 2013.

Schlagworte:
  1. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Alleswisser,

    kennt jemand ein WP Plugin, mit dem man Eignungstests erstellen kann? Ich würde gerne eine Art "Was soll ich studieren" Eignungstest machen (sowas wie hier) und habe schon so einige Quiz-Plugins ausprobiert. Die können das aber nicht - zumindest die, die ich probiert habe.

    Über Tipps wäre ich dankbar!!

    Schönes Wochenende
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. gordonbleu

    gordonbleu Active Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es genauso funktionieren soll wie auf der Seite, dann musst du es dir wahrscheinlich von jemandem programmieren lassen - mir ist zumindest kein Plugin bekannt, das genau diese Funktionen liefert.
     
  4. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe. Werde wohl mal was in die Jobbörse posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden