1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed Plugin zum Auslesen von aspx-Dateien (Share-Point) gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roland1971, 3. Dezember 2013.

  1. roland1971

    roland1971 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welches RSS-Plugin kann auch aspx Dateien auslesen und auf Blogs anzeigen?
    Danke für Tipps.
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    RSS ist RSS und womit ein RSS-Feed erzeugt wurde, sollte jedem RSS-Plugin gleich sein. Genauso wie HTML halt HTML ist und jedem Browser gleich sein sollte, womit eine HTML-Seite erstellte wurde. Oder verstehe ich gerade etwas nicht?
     
  3. roland1971

    roland1971 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird es damit klarer. Wie bekomme ich diese Feeds ausgelesen? http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=79556
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  5. roland1971

    roland1971 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja, zur Gesamtübersicht aller Meldungen - aber auch der lässt sich nicht als Post auslesen.
    Gibt es eine Möglichkeit den einzelnen Meldungen automatisch zu folgen und diese dann als Posts auszugeben? Gibt es dafür ein Plugin?
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Was die nicht als RSS-Feed anbieten, würde ich nicht unbedingt versuchen aus den Webseiten auszulesen. Da solltest Du Dich bei der/den Pressestellen informieren. Sicher werden die Interesse an der Verbreitung ihrer Pressemitteilungen haben, doch ohne Nachfrage würde ich nichts auslesen, dass könnte rechtlich voll in die Hose gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden