1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link-Zugriffs-Zähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tiberion28, 4. Dezember 2013.

  1. Tiberion28

    Tiberion28 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine Links-Sektion auf meiner Seite ein Plugin das öffentlich anzeigt, wie oft ein bestimmtes Banner bzw. ein bestimmter Link zu einer Partnerseite geklickt wurde. Ein einfacher Text neben einem Banner bzw. Link würde genügen. Beispiel: "Zugriffe 422"

    Gibts sowas? Kann da leider nichts finden. Finde nur Plugins die die Seitenaufrufe insgesamt zählen. Das brauche ich aber nicht. Sondern die Klicks der einzelnen Links selbst sollen gezählt werden.
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ob es nun für jeden speziellen Zweck ein Plugin gibt, möchte ich bezweifeln. Das Prinzip beruht entweder auf JavaScript, wie auf diese Seite beschrieben:

    http://www.coder-welten.com/event-tracking/

    Oder auf eine Weiterleitung der Aufrufe über ein PHP-Script, bei dem dann die Aufrufe gespeichert, gezählt und ausgewertet werden. Die JavaScript-Variante hat den Vorteil, dass der HTML-Code der Banner oder Links nicht verändert werden muss oder maximal nur eine ID hinzuzufügen ist. Schreiben ließe sich so ein Plugin, jedoch nicht mehr in dieser Woche und nicht umsonst.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden