1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey Ergebnisse / Pointstreak

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cha86, 4. Dezember 2013.

  1. Cha86

    Cha86 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community :wink:

    Ich hoffe dass ihr mir hier bei meinen Problem helfen könnt.
    Ich verzweifel mittlerweile schon fast daran es irgendwie hinzukriegen.

    Ich möchte eine Seite für einen Fanclub machen in dem die Eishockeyergebnisse der offziellen Statistikseite Pointstreak automatisch eingepflegt werden.

    Gibt es für Pointstreak ne Art Plugin? Oder hat jemand so etwas schon mal bewerkstelligt und würde erklären wie es geht?

    Vielen Dank schon mal :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden