1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackWPup hat Probleme mit bei der Backup-Erstellung dieser Ordner:wp-content/uploads/

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 4. Dezember 2013.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das BackWPup bei Strato installiert und bei einem Backup bricht er bei mir immer erfolglos ab, wenn er die Bilderordner unter wp-content/uploads/
    packt. Dies geschieht egal, ob ich zip oder targz einstelle.
    Selbst einen einzigen Bilderordner z.B. 2012 schafft er nicht.

    Ich war früher bei einem anderen Provider, da hatte ich nie Probleme. Dort ging das Backup mit sämtliche Bilderordnern.
    Diese Ordner (samt aller Unterfiles) haben die Berechtigung 755.

    Hat wer von euch eine Idee, was ich noch testen / ändern kann?

    Ich habe dazu folgende Error-Meldung erhalten
    [04-Dez-2013 15:26:44] FEHLER: Swift Mailer: Unable to open file for reading [/mnt/web9/c1/52/570952/htdocs/.../wp-content/uploads/backwpup-8b6315-temp/backwpup_20131204.tar.gz]
    [04-Dez-2013 15:26:44] FEHLER: Job mit Fehlern beendet in 918 Sekunden. Sie müssen die Fehler für eine korrekte Ausführung beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden