1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Slideshow Layerslider !

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hans1965, 4. Dezember 2013.

  1. Hans1965

    Hans1965 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein Problem mit der Slideshow Layerslider, und zwar habe ich sie mit einem Modul in eine Joomla seite eingebaut ( bitte nicht Steinigen ), es funktioniert auch wunderbar ! aber die css Datei von der Slideshow greift auch auf meinen Content, da ich schon alles mögliche probiert habe kann ich mir nur vorstellen das irgendwo in dem Javascript der Slideshow eine Anweisung ist die die css Datei überordnet.
    hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung wie man das ändern kann ?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden