1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Lokalisierung: Einlesen der PHP Quelldateien / Anmeldeinformationen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jenga, 4. Dezember 2013.

  1. Jenga

    Jenga Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich nutze zur Zeit das Plugin "Code Styling Localization". Wenn ich dort ein Plugin übersetzen möchte, indem ich erst auf Aktionen> Einlesen gehe, kommt das Fenster der Verbindungsinformationen HINTER dem einen Fenster, siehe hier. Und ich kann die Verbindungsinformationen nicht eingeben...
    Wie löse ich das Problem sodass ich die Verbindungsinfos eingeben kann?
     
  2. Jenga

    Jenga Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das denn keiner?
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  4. Jenga

    Jenga Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es ja darum, dass da irgendein Fehler passiert. Das Fenster über die "Verbindungsinformationen" erscheint HINTER dem Fenster "Einlesen der PHP Quelldateien". So kann ich die Infos gar nicht eingeben und er bleibt permanent bei "Bitte warten, Dateien werden durchsucht ..." stehen..
     
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass hatte ich nicht richtig erkannt.
    Ergibt sich ein gleiches Bild in allen Browsern?
    Und Deine Verbindung ist FTPS?
     
  6. Jenga

    Jenga Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    In Firefox, Chrome und Opera ist alles gleich. Im IE passiert gar nichts, wenn ich auf Aktionen>Einlesen klicke.
    Ja meine Verbindung ist FTPS.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden