1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Veröffentlichen auf Twitter mit Jetpack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonniflash, 5. Dezember 2013.

  1. jonniflash

    jonniflash New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Veröffentlichen meiner Beiträge auf Twitter mit dem Jetpack Plugin. Nachdem ich einen Beitrag veröffentlicht habe und dieser auch auf Twitter erschienen ist, bekomme ich beim anklicken des Links zum Beitrag auf Twitter den Fehler 404 Not Found. Das liegt daran, dass der Link einfach falsch ist der von Wodpress erzeugt wird. Ich weiß leider nur nicht wo ich diese Einstellung bwz. den Link ändern kann.

    Kann mir jemand weitehelfen oder sagen wo ich den Link den Wordpress erzeugt bearbeite bzw. ändern kann?

    Vielen Dank im voraus

    Beste Grüße

    Jonniflash
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden