1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Share Buttons Adder legt Mediathek lahm

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elbarto0, 5. Dezember 2013.

  1. elbarto0

    elbarto0 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe mir das plugin installiert und alle pages die das plugin nutzen können kein bild mehr hochladen.

    wenn ich im beitrag ein bild hochlade in die mediathek steht dort das dies fehlgeschlagen ist. Wenn ich im FTP schaue ist es aber da.
    Auch in der Mediathek direkt findet man es nur nicht im Beitrag und dort dann Mediathek

    auch das deaktivieren und löschen des plugins bringt keine hilfe.

    Was macht das plugin noch ??? es muss ja irgendwo etwas einfügen.
     
  2. elbarto0

    elbarto0 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich bringt es nur etwas die ftp inhalt komplett zu löschen :(

    aber wie soll ich wordpress neu installieren ohne die configuration und vorallem die posts zu behalten :(

    scheinbar legt das plugin irgendwo im ftp etwas ab womit wordpress nicht funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden