1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery spinnt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oidahabara, 7. Dezember 2013.

  1. oidahabara

    oidahabara Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinanda,

    auf einer meiner Sites habe ich einige Galerien mit Nextgen eingebaut.

    Das hat lange gut funktioniert, plötzlich, vor kurzem, sah ich die Mitteilung "Gallery not found. Please check your settings."

    Da hab ich den Code überprüft und da stand unverändert

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab ich das verändert auf

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da waren plötzlich die Thumbnails da, aber der Klick darauf hat keine grösseren Bilder (inkl. Navigation) gebracht.

    Hab ich dann noch die "images=55" weggenommen, hat aber nix weiter gebracht.

    Was st denn das und wie reparier ich das?


    WP und Nextgen sind aktuell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden