1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF Dokumente verwalten und anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 9. Dezember 2013.

  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Seite erstellt wo ich ein Vorschaubild und einen Download Link in eine Tabelle einbinde.

    http://www.wandernimsaaletal.de/?page_id=705

    Gibt es dafür auch ein einfaches Plugin wo ich das einbinden kann und dann einfach nach Jahr sortieren kann.

    Da ich keine PDF Dokumente hochladen kann wegen der Datei Grenze, verwende ich "Add From Server" zum einbinden der PDF Dokumente. Und lade mir dann das Vorschaubild vom FlashMagazin in die Tabelle.

    Für das verwalten der Downloads verwende ich das Delightful Downloads Plug-In

    Mfg Maffy
     
  2. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt folgendes kleines Plugin erstellt.

    Wie muss ich die Seite edit.php einbinden, damit diese im Adminbereich erscheint?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die seite edit.php über den Link wp-admin/admin.php?page=edit&bookid=1 anzeigen will erhalte ich die Meldung:

    Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
    Wie muss ich diese Seite einbinden?


    Brauch dringend hilfe damit ich weiter komme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden