1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackUpWordPress funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von testengel, 9. Dezember 2013.

  1. testengel

    testengel Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte meinen Blog mal turnusmässig sichern und habe mir das Plugin BackUpWordPress
    installiert... jedenfalls wollte ich das... allerdings erhalte ich beim aktivieren folgende Meldung von Wordpress:
    wp-cron.php gibt eine Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.-Antwort zurück. Das könnte bedeuten, dass deine Cron-Jobs nicht richtig aufgerufen werden. BackUpWordPress benutzt wp-cron, um geplante Backups auszuführen.

    Ständig habe ich Probleme mit diesen HTTP-Transports... kann deswegen nicht jetpack oder auch askimet verwenden.
    Verstehe das nicht..
    Hat jemand ne Idee?? Wordpress liegt auf einem Freehoster und domain ist gekauft.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei welchem Hoster bist Du?
    Freehoster wie bplaced machen da schon mal Probleme. Meist muss man dann auf ein kostenpflichtiges Paket wechseln wie bplaced pro. Bei denen sind dann z. B. auch externe Verbindungen möglich.
     
  3. testengel

    testengel Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mein Blog liegt bei cwcity. Da gibt es leider auch, soweit ich weiss, kein kostenpflichtiges Update...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden