1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umwechslung nach Disqus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lotharson, 10. Dezember 2013.

  1. Lotharson

    Lotharson New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Menschen.

    Ich hätte die folgende Frage:

    Ich möchte gern die Kommentargestaltung nach Disqus wechseln.

    Bei den Instruktionen heisst es:


    "
    In the left panel of your Wordpress admin, select Plugins > Add New
    Search for "Disqus" and find the plugin provided by "Disqus".
    Select Install Now > Activate Plugin
    Proceed with the onscreen install instructions.
    In the shortname field, enter your shortname: lotharson.
    "

    Nun ist das Problem, dass ich nirgendwo dieses Panel mit Plugins finde, weder rechts noch links.

    Könnte mir eine barmherzige Person helfen?


    Übrigens hätte ich eine andere wichtige Frage:

    wenn es mir gelingt, nach Disqus umzuwechseln, werden all die früheren Kommentaren auf meinem Blog gelöscht?


    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden