1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge sortieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 10. Dezember 2013.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe die Suche hier benutzt, leider zu diesem Thema nur sehr alte Beiträge gefunden.

    Ich möchte meine Beiträge im Backend sortieren, am besten per Drag & Drop. Das ganze sollte nicht nur Kategorieübergreifend funktionieren, sondern auch in den einzelnen Kategorien. So dass ich bestimmen kann, dass Beitrag A und Kategorie A an erster Stelle ist, in Kategorie B aber an dritter Stelle.

    Bisher habe ich ein Plugin gefunden was das eventuell kann. Ich muss das noch etwas ausführlicher testen.
    http://wordpress.org/plugins/intuitive-custom-post-order/

    Hat einer von euch selbst so ein Plugin mit den genannten Funktionen in Betrieb und kann mir noch einen Tipp geben?

    Das ganze sollte im Backend sehr nutzerfreundlich sein, deswegen auch mein Drag & Drop Wunsch.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden