1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht zur Anzeige der Beiträge bestimmter Blog-Kategorien/-Tags auf Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ezekiel, 10. Dezember 2013.

  1. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand ein Plugin oder kann eins empfehlen, mit dem ich auf meinen Seiten die Beiträge zu einer bestimmten Kategorie oder einem Tag anzeigen kann?

    Zum Beispiel habe ich die Seite domain.de/fussball und in meinem Blog schreibe ich Beiträge zum Thema 1. und 2. Liga und nun möchte ich in zwei Spalten die 3 neuesten Beiträge aus Kategorie "1.Liga" und "2.Liga" anzeigen lassen. Ist nur ein Beispiel um mein Vorhaben verständlicher zu machen..

    Es muss auch nicht zwingend ein Plugin sein, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt. Ich finde leider dazu nix was mir wirklich weiter hilft :(
     
  2. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    mit Individualmenü (Dashboard - Design - Menü) kannst du Kategory als Menüpunkt definieren.
    falls du es komplizierte brauchst, gibt es Plugins die ebenfalls, solch Ideen ermöglichen
     
  4. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, dann habe ich einen Menüpunkt mit dem Namen meiner Kategorie. Das bringt mir doch aber nichts, wenn ich unter dem Inhalt meiner Seite die 3 neuesten Artikel aus meinem Blog der Kategorie XY angezeigt haben möchte oder verstehe ich dich falsch?
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    stimmt schon, mein beispiel ist die einfachste Möglichkeit (Wordpress standard)
    mit Plugin oder Templateerweiterungen kann auch mehr gemacht werden.
    dh: dein Weg ist, nach Plugins (stichworte vielleicht wie post in Page oder ähnlich) suchen oder PHP Coden oder jemand beauftragen der das für mich machen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden