1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - verschiedene Styles?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nullhorn, 11. Dezember 2013.

  1. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz,

    bin ich hier für das Plugin NextGEN Gallery by Photocrati falsch oder warum wird so wenig gepostet darüber? Egal - ich baue gerade eine neue Seite auf und habe mich gefragt ob man bei dem Plugin für verschiedene Galerien in verschiedenen Bereichen auch verschiedene Styles definieren kann?

    Es kommt ja schon mal vor, dass Fotos im Bereich "Unsere Leistungen" anders dargestellt werden sollen als bei "Firmengeschichte" - wisst ihr worauf ich raus will? Eine individuelle Stylesheet Angabe habe ich aber noch nicht gefunden.

    Grüße
    Flo
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo,

    wenn Du die Galerien bzw. Alben auf den Seiten über das ATP (Attach to Post) Interface einbindest (dazu sollte in der Werkzeugleiste des Texteditors eine Schaltfläche vorhanden sein), dann kannst Du jedem Bild/Galerie/Slideshow/Album individuelle Styles zuweisen, etwa den Effekt der Slideshow oder den der Lightbox.

    Beim Einbinden der Galerien per shortcode ist das etwas tricky, aber grundsätzlich auch möglich.Sieh Dich mal auf den Dokumentationsseite von photocrati um, die ist recht umfangreich:

    http://www.nextgen-gallery.com/help/

    Ich hoffe, das ist in etwa was Du suchst...
     
    #2 Dexter722, 16. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden