1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events-Manager Facebook sync

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fraglord, 11. Dezember 2013.

  1. Fraglord

    Fraglord New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende derzeit das Plugin "The Events Manager" (http://wordpress.org/plugins/events-manager). Ein meiner Meinung nach klasse Tool zum Verwalten von Veranstaltungen. Auf Rückfrage im dortigen Forum habe ich mich erkundigt, ob man Facebook Fanpage-Events hier eintragen bzw. synchronisieren kann. Leider ist dies bisher nicht möglich. Man müsste customizen. Leider bin ich kein PHP-Programmierer. Weiß jemand zufällig, wie das genau geht?

    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar! :wink:
     
  2. voow

    voow New Member

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider exakt das gleiche Problem. Die Entwickler haben auf meine Anfrage geantwortet, dass dies aktuell keine Priorität habe und erst weiter hinten auf der Liste stehe. Inzwischen ist diese Funktion (Einbindung bzw. Import von Facebook-Events) aber sehr wichtig für uns geworden. Das Problem scheinen mehrere Personen, die das Plugin "Events Manager" nutzen, zu haben... Wir brauchen jetzt eine Programierer*in, die/der das gut umsetzen kann. Andere Kalender - z.B. The Events Calendar von Tribe - bieten diese Funktion an, haben aber gravierende andere Nachteile. Aber das zeigt immerhin: es sollte möglich sein.

    Die Diskussion bei wordpress.org: http://wordpress.org/support/topic/importing-facebook-events-again?replies=6

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden